Das sagen unsere Kunden

"Eine Fußpflege-Behandlung bei Praxis für Podologie ist einfach unheimlich erholsam! Ausführliche Beratung, kompetente Hilfe und sichtbarer Erfolg - toll!"

 

"Meine Füße sind bei Praxis für Podologie in den besten Händen! Ich komme immer wieder gerne - ein optimaler Service."

 

Ich bin seit Jahren in der Praxis und kann immer noch nur gutes sagen. Bin sehr zufrieden mit dem Team und der
guten Behandlung.

 

Auch wenn andere der Meinung sind, daß sie sich nicht an Termine hält und und und...
Ich bin sehr zufrieden und meine Frau ist es auch. Wenn mal wegen Krankheit ein Termin nicht möglich ist, bekomme ich zeitnah eine Nachricht mit einem neuen. Ich kann Sie nur Empfehlen

 

Sehr gute Behandlungen,Ich kann bis jetz nur sehr gutes sagen,über die Praxis bin sehr zufrieden.Bin immer Anständig behandelt worden.Und Personal ist immer sehr sehr freundlich und nett.Und machen eine saubere Imagepflege Arbeit.l.g.H.r.Röhrle.